top of page

Lehrerteam

Aurelia

Adelina Tara Thaqi

Geboren und aufgewachsen in der Ostschweiz mit Wurzeln aus Kosovo-Albanien begann ihr Interesse für Körper-Geist Praktiken und Heilkunst im jungen Alter und entdeckte die östliche Philosophie zuerst mit der Lehre der Kampfkunst Karate sowie der Traumarbeit. Der Wunsch nach mehr kulturellem- Gemeinschaftssinn und Selbstermächtigung fürs Individuum, führte sie in die Welt und so in die Bewusstseinsarbeit durch die Heilkünste der Erde. Schwester von 2 Brüdern und sich selbst als die Tochter in der Mitte von zwei wunderbarem Eltern mit Wurzeln aus dem albanischen Hochgebirge, führte sie ihre tiefgreifenden Erfahrung mit dem Leben in das Thema : "Selbst, Bewusstseins- und Ahnenarbeit.


In diversen Heiligstätten wie Nepal, Indien, Indonesien und Guatemala begann sie leidenschaftlich Buddhismus, Yoga, Meditation, Schamanismus und Metaphysik zu studieren und fand durch das Schülerin sein bei Indigenen Völkern und  Ahnen-Recherche, Antworten und die Medizin der ursprünglichen gesunden Lebensweisen. Die Dringlichkeit von Gemeinschaft und Naturverbindung. Auf Pilgerreisen und persönlichen Retreats in der Natur im Zentralamerikanischen Jungle, verbrachte Sie Zeit in Ausbildung, Reflektion und Stille. "Shamanic Yoga", So würde sie Ihre Praxis und Angebote bezeichnen. "Diese Arbeit bedeutet, die Beziehung zwischen Körper, Geist und Seele zu pflegen, sich selbst mit allen Anteilen begegnen lernen und dem Leben auf dieser Erde, mit allen Seiten die es uns anbietet, bewusst als Teil davon zu begegnen und diese Verbindung wach zu halten in uns. Durchs ewige lernen und den tagtäglichen Wundern mit Demut und Dankbarkeit hingeben." 

Adelina Thaqi Tara_edited.jpg
Adelina_Tara_Logo_weiss.png

Service & Philosophie

adelina tara thaqi.jpg

Als ganzheitliche Mentorin begleitet sie Seit 2019 über 700 Menschen auf ihrem individuellen Weg in eine nachhaltige erfüllende und Selbst- ermächtigende Lebensweise durch Gemeinschaftsorientierten Räumen für inneren Wachstum in Gruppensettings und den Einzelbegleitungen.

Ihr Fokus liegt in der Gestaltung von ganzheitliche Programme und Erfahrungen für Menschen zu kreieren für nachhaltige Heilung und Potenzialentfaltung mit integrierbaren und Ressource-orientierten Werkzeugen.

"Seit 2019 begann ich dieser Berufung ganz zu folgen und fand in dieser Tätigkeit mein Herz in sinnstiftende Erfüllung und Ruhe. Etwas mehr Miteinander, Mitgefühl, Freude und Barmherzigkeit der Erde hinterlassen. Ein bewusster und für mich täglicher Entscheid, mein Sein und Energie in Projekte zu investieren die nachhaltig für Mensch + Natur wirken und dadurch viele Projekte mit diesen Werten entstanden sind. In Co-kreation so ein Permakultur Projekt im Toggenburg entstand, das Kulturzentrum Klangwald, Tara Collective und Anahata Cacao. Hauptberuflich finde ich mich im Alltag als ganzheitliche Mentorin und Ritualleiterin indem ich mit Herz und Seele vorallem Frauen auf verschiedensten Ebenen begleite durch Rituale, Frauenworkshops, Retreats und den 1:1 Coachings. Räume für persönlichen Wachstum, Selbsterfahrung und Heilung in Gemeinschaftsräumen gestalten und Menschen ein Erlebnis zu schaffen wo sie sich authentisch mit allen Facetten zeigen und vernetzten können."

Loslassen, Transformieren, Kraft schöpfen und sich mit dem Teil zu verbinden, wo jede/r seine ganz persönliche Tiefe, Erfüllung findet und vorallem sich selbst näher kommt. Klang und natürliche Rückverbinden mit Musik und Kunst  sind uralte und tiefgreifende Heilmittel, welche sie in allen Programmen integriert.

Die Vermittlung und Arbeit mit Adelina ist bodenständig- und Embodiment fokussiert indem sie die Brücke schafft vom ursprünglichen Heiligtum in die moderne Zeit zu integrieren. 
Nachhaltig & ganzheitlich verbunden sein. 

1:1 Einzelsessions | Alchemist Path Programm

1:1 in Persion | Healing Session

"Meine Motivation ist es Räume für Menschen zu gestalten, in denen sie ihrer inneren Natur begegnen und ihre angelegten und unermesslichen Urkräfte entdecken. Momente der Erinnerung zu schaffen, um in Vertrauen, Freude und Liebe als Einheit zu wachsen ."

Berufung's Pfad

17865858892939097.jpg

Ganzheitliche Mentorin
 

Somatic Healing & Integrales ganzheitliches Coaching i.A

Ritualleiterin / Heimisch europäischer Shamanismus kombiniert nach Maya Tradition Curandera Maria 

Zeremonialistin / 200h Sacred Space Holding KC Guatemala / Frauenheilkunde 


Traumarbeit & Metaphysics / 500h Las Piramids del ka und stetiger Weiterbildung

Rituelle Singgruppenleiterin nach Susanne Maeder

Kundalini Frauenheilkunde 100h   / Purkh Singh

RYT 200 Yoga - Meditations Lehrausbildung / Tradition Swami Sivananda 

Energetikerin / Energiearbeit nach Andrea Stäger ZH 

Vipassana Meditation / 300 h seit 2019

 

“Dort wo die Zeit stehen bleibt und der Ort keinen Namen trägt, begegne ich dir als reines Bewusstsein. ”

-A.Thaqi

kUNDEN STIMMEN

Liebe Adelina, in allem was du mit uns teilst, bin ich immer wieder von deinem Wissen, von deinem Sein verzaubert. Du teilst ALLES mit deinem ganzem Herzen. 
Ich darf jedes mal etwas mitnehmen, das mich in meiner Weiterentwicklung fördert.
-
Claudia


Teilnehmende Sacred Feminine
Frauenworkshop & Rituale


 
Adelina Thaqi_edited.jpg

anfragen 

Danke für deine Kontaktaufnahme!

Adelina Thaqi

  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page